_________

Hans Gauger ist Deutscher Meister

Der für die Bogensportabteilung„Schwetzinger Pfeilfrösche“ der DJK 1910 Schwetzingen e.V. startende Schütze erreichte bei den deutschen Hallenmeisterschaften im Bogenschießen, die alljährlich vom Deutschen Feldbogen Verband (DFBV) ausgerichtet werden, in seiner Altersklasse der Traditionellen Recurve-Bögen den ersten Platz.

Rund 300 Schützen ermittelten am 22. und 23. März 2014 in Wachtberg-Berkum bei Bonn die neuen Titelträger. An beiden Tagen wurden jeweils 120 Pfeile auf die in 18 m Entfernung stehenden Zielscheiben geschossen.

Lag Hans Gauger am Ende des ersten Tages noch auf dem 3. Rang, so konnte er am folgenden Tag aufgrund einer starken Aufholleistung die Meisterschaft für sich entscheiden.

Hier finden Sie uns:

DJK 1910 Schwetzingen e.V.
Hockenheimer Landstraße 7a 
68723 Schwetzingen

 

Postanschrift:

 

DJK 1910 Schwetzingen e.V.

Stefanie Wölfl

Plankstadter Str. 5

68723 Oftersheim

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK 1910 Schwetzingen e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.