_________

Vereinsmeisterschaften im Bogenschießen 2014

Am Sonntag, den 5. Oktober ab 10:30Uhr, fanden bei bestem Wetter, zum Saisonabschluss die Vereinsmeisterschaften der Schwetzinger Pfeilfrösche statt.

Geschossen wurde mit dem Blankbogen auf eine Entfernung von 20m, auf eine 80cm Zielauflage, mit 2 mal 10 Passen zu je 3 Pfeilen.

Bereits nach zwei Stunden konnte Erwin Rohwer die Urkunden an die Teilnehmer überreichen.

Vereinsmeisterin wurde, wie schon bei der letzten Vereinsmeisterschaft, Bernadette Schorr.

Bei den Herren gab es mit Markus Kuilder einen neuen Vereinsmeister, der mit 505 Ringen knapp vor Hans Gauger gewann.

Mit Kaffee, Brezen und Kuchen ließen die Bogenschützen den Mittag noch gemütlich ausklingen.

Fotocollage der Vereinsmeisterschaften 2014
VM 2014.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]

Hier finden Sie uns:

DJK 1910 Schwetzingen e.V.
Hockenheimer Landstraße 7a 
68723 Schwetzingen

 

Postanschrift:

 

DJK 1910 Schwetzingen e.V.

Stefanie Wölfl

Plankstadter Str. 5

68723 Oftersheim

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK 1910 Schwetzingen e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.