Die Spacehoppers97 - Fußball bei der DJK

Die Spacehoppers sind eine reine Hobbymannschaft, die in keiner Runde mitspielt, sondern nur hin und wieder an Kleinfeldturnieren teilnimmt oder sich auch mal an einem Freundschaftsspiel auf Großfeld versucht.

 

Zwar wurde die Mannschaft schon 1997 von acht Fußballverrückten gegründet, allerdings kam man nur sporadisch zusammen. Erst zum offiziellen zehnjährigen Jubiläum 2007 wurde die Idee geboren, die Mannschaft komplett neu aufzustellen. Seit September 2009 haben die Spacehoppers ihre sportliche Heimat nun bei der DJK Schwetzingen gefunden und verfügen mittlerweile über rund 20 aktive und nichtaktive Mitglieder, die sich über weiteren Zuwachs von Leuten, die keine Lust auf den „richtig“ aktiven Fußball haben, freuen.

Willkommen sind Spieler jeden (Erwachsenen-)Alters!

 

Trainingszeiten:

Samstag 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Sommer: Rasenplatz des TV 1864 Schwetzingen

Winter:     Sporthalle der Hirschackergrundschule

 

Abteilungsleiter ist Daniel Augustin



Kontakt: fussball@djk-schwetzingen.de

Rasenplatz des TV 1864 Schwetzingen

Sporthalle der Hirschacker-Grundschule

Hier finden Sie uns:

DJK 1910 Schwetzingen e.V.
Hockenheimer Landstraße 7a 
68723 Schwetzingen

 

Postanschrift:

 

DJK 1910 Schwetzingen e.V.

Stefanie Wölfl

Plankstadter Str. 5

68723 Oftersheim

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK 1910 Schwetzingen e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.