Vorstand im Amt bestätigt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der DJK 1910 Schwetzingen e. V. am 26. März stellten die erste Vorsitzende Stefanie Wölfl und der Kassenwart Erwin Rohwer in ihren jeweiligen Berichten fest, dass sich der Verein auch im abgelaufenen Jahr wieder positiv entwickelt hat. Nach der Entlastung bestätigten die Mitglieder bei den Wahlen einstimmig den bisherigen Vorstand im Amt. Darüber hinaus erklärten sich zwei weitere Mitglieder bereit, als Beisitzer im Vorstand mitzuarbeiten.

Die Leiter der Abteilungen Hundesport, Bogensport, Inlinehockey und Gymnastik berichteten über die diversen Veranstaltungen, die im Laufe des Jahres trotz der Widrigkeiten infolge des Blitzschlags im Frühjahr, der die Stromversorgung auf dem gesamten Vereinsgelände bis in den späten Herbst lahmlegte, erfolgreich durchgeführt werden konnten. Dazu gehörte unter anderem der 1. Schwetzinger Dogathlon, der als gemeinsames Sportevent der Hundesportler und der Bogenschützen auch über die Region hinaus großes Interesse fand. Für ihre langjährige Treue zur DJK Schwetzingen wurden Winfried Dörner (60 Jahre), Ingrid Brixner (50 Jahre), Tanja Wagner, Elsbeth Schwarz, Ursula Höfer sowie Daniel Augustin (10 Jahre) geehrt.

Die anwesenden Geehrten (von links): Tanja Wagner, (Stefanie Wölfl), Ingrid Brixner und Winfried Dörner
Der (neue) Vorstand (von links): Rosi Burkart (Kassenprüferin), Hartmut Rauch (1. Beisitzer), Stefanie Wölfl (1. Vorsitzende), Erwin Rohwer (Leiter Kasse), Eric Bitsch (2. Beisitzer), Maurice Mack (Leiter Öffentlichkeitsarbeit). Auf dem Foto fehlen Wolfgang Schwarz (2. Vorsitzender) und Monika Leibold (Kassenprüferin).